Kundenstimmen zum Fotobearbeitungsprogramm

Fotobearbeitungsprogramm Kundenstimmen

Effektives und einfaches Fotobearbeitungsprogramm
Unser Fotobearbeitungsprogramm Fotoworks XL richtet sich bewusst an all jene, die schnell und unkompliziert Ihre Fotos mit gelungenen Effekten bearbeiten wollen, ohne sich lange in so ein Programm einarbeiten zu müssen. Fotoworks XL ist ein besonders effektives und einfaches Fotobearbeitungsprogramm für Windows, mit dem man im Handumdrehen zu perfekten Ergebnissen kommt, was ein Auszug aus der vielen positive Kundenresonanz bestätigt:

kostenloser Download


Die Meinungen zum Fotobearbeitungsprogramm:

4.8 von 5 Sternen


5 Sterne 52
4 Sterne 4
3 Sterne 2
2 Sterne 1
1 Stern    1

Sehr Leichte Bedienung.
Thomas
Hier haben sich mal welche Gedanken gemacht, dass sich ein Foto Programm auch leicht bedienen lässt.
Das Programm ist sein Geld wert!

Top für Anfänger und auch Profis
Jonas1984hh:
Ich habe ein Programm für Bildbearbeitung gesucht, das auch für Anfänger gut ist. Erstmal habe ich die Testversion von Fotoworks XL 2 probiert und war sehr zufrieden damit. Anschließend habe ich es gekauft. Die Bildbearbeitung mit dem Programm ist super einfach und funktioniert reibungslos. Das Program ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Vollprofis in Sachen Bildbearbeitung nutzen sicherlich andere Software, aber für mich als Einsteiger ist Fotoworks XL 2 genau das Richtige.

Super, weiter so!
Jules_da_Loco:
Meine Urlaubsfotos bearbeite ich immer mit Fotoworks XL 2. Ich kenne das Programm schon seit den Vorgängerversionen und bin nach wie vor zufrieden. Die Programmoberfläche wurde verbessert und auch neue Effekte gibt es. Mit Fotoworks kann ich aus Bildern färben heraus filtern oder die Helligkeit anpassen. Bilder drehen, spiegeln und verkleinern ist auch mit mehreren Bildern gleichzeitig machbar. Das erspart mir natürlich einiges an Zeit! Super, weiter so.



Auch für mich als älter Benutzer geeignet
Wilfried Romann:
Ich bin ja nun schon ein bisschen älter und tue mich eigentlich immer schwer mit neuer Software. Bei Fotoworks XL 2 fand ich aber schnell den Einstieg. Mit dem Programm kann ich meine Bilder bearbeiten, archivieren und sogar Effekte auf die Bilder legen. Für mich als Laie der Fotobearbeitung ein durchaus gelungenes Gesamtpaket. Der Preis ist auch akzeptabel.

Hat mich überzeugt
Jochen Elsässer:
Fotoworks XL 2 ist für mich das erste Programm, mit dem ich zurechtkomme. Bilder bearbeiten, Fotos drehen, Fotos verkleinern und Effekte anwenden. Alles ist leicht zu finden und dank der vielen Presets brauche ich gar nicht viel einstellen. Auch das viele Herumsuchen durch die Funktionen, wie bei anderen Grafikprogrammen, habe ich bei Fotoworks XL 2 nicht. Die Funktionen im Programm sind alle dort, wo man sie auch vermuten würde. Dadurch lässt sich das Ganze auch bedienen, ohne ständig in der Anleitung zu lesen. Von mir gibt’s volle Punktzahl.

Sehr übersichtlich und leicht zu verstehen
Elias Hartmann:
Ich habe mir Fotoworks heruntergeladen und es vorher ausgiebig getestet. Die Funktionen des Programms sind alle einfach anzuwenden und die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich. Bilder verkleinern ist mit dem Bildbearbeitungstool gar kein Problem. Mit Fotoworks kann ich sogar mehrere Bilder gleichzeitig drehen, ohne jedes Bild einzeln auszuwählen. Die Filter und Effekte sind wirklich cool und auch als Presets anwendbar. Insgesamt eine runde Sache.

Sofort zu verstehen
Frank P.:
Lange Zeit habe ich nach einem Bildbearbeitungsprogramm gesucht, das auch für mich leicht zu bedienen ist. Und ein Programm, wo ich nicht vorher dicke Handbücher studieren oder einen Lehrgang besuchen muss, um es bedienen zu können. Ich wollte gerne Fotos anpassen und bearbeiten und meinen Aufnahmen mehr Professionalität verleihen. Mit Fotoworks XL 2 habe ich jetzt gefunden, was ich gesucht habe. Der Preis ist auch fair.

Das Fotobearbeitungsprogramm ist klasse
Jana H.:
Das Programm ist klasse! Einfach alles verständlich und übersichtlich. Auch die Navigation und Benutzeroberfläche bekommt von mir einen klaren Pluspunkt. Fotoworks ist für mich eine gelungene Alternative zu anderen Grafikprogrammen.

Sehr nützlich - guter Service
xt18d3pv:
Viele Möglichkeiten zur Foto- und Bildbearbeitung und gleichzeitig übersichtlich:
Das kann nicht jedes Fotoprogramm. Fotoworks XL 2 hat mich durch einen logischen Aufbau und eine gute Bedienbarkeit überzeugt. Zudem gibt das Programm nützliche Hinweise, während man seine Bilder bearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!



Das kann auch ich bedienen :-)
Timo S.:
Die Bedienung ist top, da sehr leicht zu verstehen (selbst für mich). Endlich hat jemand ein Fotoprogramm entwickelt, das man auch einfach bedienen kann. Das Programm ist definitiv das Geld wert!

Klasse!
Maike Kassler:
Einfach perfekt!!! Das Bildbearbeitungsprogramm konnte ich schnell in Windows 10 installieren. Ohne Einarbeitung konnte ich schon meine ersten Fotos ansehnlich bearbeiten. Sehr gut gefällt mir auch die Option im Programm, aus seinen besten Fotos Fotocollagen zu erstellen. Fotoworks XL macht einfach Spaß und ich kann damit in kurzer Zeit tolle Dinge tun.

Top Programm
Corinna Z.:
Seit ich Fotoworks benutze macht mir das Bilder bearbeiten endlich richtig Spaß.

Sehr gut für Amateure
Ein grosser Pluspunkt, dass man keinerlei Einarbeitungszeit in das Programm braucht. Mit diesem Programm kann man sofort loslegen und sein Foto bearbeiten!

Auch für Profi geeignet
Karsten Stahl:
Natürlich ist man heute als Berufsfotograf an Profiprogramme gewöhnt. Aber Fotos bearbeiten kann man mit Fotoworks auch erstaunlich gut und schnell, wie ich festgestellt habe. Im Folgenden möchte ich zu ein paar Punkten, die mir beim Programm aufgefallen sind, etwas schreiben:
Die Installation:
Die Installation geht relativ schnell. Zuerst wählt man den Speicherort, dann kann man auswählen, ob man die Software für alle User installiert. Nach dem Installieren kann man das Bildbearbeitungsprogramm dann in Ruhe testen. Im Bildbearbeitungsprogramm:
Wenn man das Programm das erste Mal öffnet, gibt man einfach die Seriennummer ein. Anschließend wird die Software online aktiviert und in die Vollversion umgewandelt. Auch die Programmoberfläche kann man wählen:
Entweder klassisches Design oder Ribbon Menü. Auch die Farbe des Skins kann kann man einstellen. Zuerst kann man unter "Datei öffnen" eine Bilddatei ins Programm laden. Im Menü unter dem Reiter "Bildeffekt" hat man zahlreiche Funktionen verfügbar, wie beispielsweise Färbung, Rahmen und andere Presets und Effekte, um sein Bild zu verändern. In der Vorschau sieht man dann immer im Vergleich zum Originalbild, was genau sich durch den jeweiligen Effekt verändert. Unter dem Reiter "Bildmanipulation" kann man Schneiden, Größe ändern und Bild Auto Korrektur anwenden. Auch bietet das Programm Zusatzfunktionen, wie z.B. Bild in Bild, Zeichnung oder Clipart. Auch rote Augen entfernen findet man hier. Im Druckstudio des Programms kann man Fotos und Bilder als Poster erstellen und Kalender erstellen. Ebenso kann man hier Fotos per Mail versenden. Auch Fotos ausdrucken kann man direkt aus dem Programm heraus. Unter "Tools" findet man einen Viewer, mit dem man sich Bildinformationen anzeigen lassen kann, sowie einen Konverter für Bilder. Auch eine Funktion zur Bildverwaltung ist integriert. Mit dem Programm kann man außerdem Bilder morphen und die Farbe ändern. Auch Comics erstellen und Clipart mit Sprechblasen lassen sich leicht bewerkstelligen.



Programm einwandfrei - guter Support
Yassir Khan:
Das Bildprogramm arbeitet einwandfrei. Die Bearbeitung von Bildern und Fotos macht sogar richtig Spaß. Wirklich einfach zu bedienen und für meine Zwecke mithin perfekt. Kann ich nur empfehlen!

Sehr geniales Programm!
Carsten L.:
Bin begeistert! Damit hat man seine Bilder wirklich sehr schnell und einfach bearbeitet!

Super für Anfänger
Celina Meyer:
Mit dem Fotoprogramm ist es auch für mich als Anfängerin möglich, meine Fotos zu bearbeiten und zu verschönern. Meine ersten Collagen aus meinen Lieblingsfotos habe ich auch schon erstellt. Ich bin sehr zufrieden, Fotoworks XL 2 ist einfach supi.

Leicht zu bedienen
Jermain24:
Auf das Programm Fotoworks XL 2 bin ich zufällig gestoßen. Das Programm in Deutsch hat sinnvolle Funktionen zum Foto bearbeiten und ist leicht zu bedienen.
Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden und ich komme auch als Anfänger gut zurecht.

Absolut empfehlenswert!
DorisA:
Einfacher geht es wirklich nicht. Ich habe schon viele Fotobearbeitungsprogramme durchprobiert, doch mit keinem ging es leichter!

Super Programm - Top Preis-Leistungs-Verhältnis
der_shc:
Ich war auf der Suche nach einem Programm, das nicht zu kompliziert ist und mit dem ich einfach meine Fotos bearbeiten kann. Nichts Gutes gefunden im Internet. Dann bin ich zu Fotoworks XL 2 gekommen und das Programm hat mir gleich gefallen. Es ist wirklich leicht in der Handhabung und übersichtlich. Nach ein bisschen Probieren habe ich mir das Programm dann gekauft. Fotoworks XL 2 kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach und gut
Ilona:
Toll, die vielen neuen fotografischen Effekte und Lichtreflex-Effekte! Hat Spaß gemacht sie alle auszuprobieren, einziger Nachteil ich brauche nun viel Fotopapier für die Ausdrucke, ha ha!

Einfach und gut
Theo45:
Ich bin restlos zufrieden mit dem Fotoprogramm - es ist super einfach zu bedienen und selbsterklärend. Im Nu habe ich als Rentner es auch geschafft Fotos zu bearbeiten.

Top!!!
fotograf30:
Die Funktionen von Fotoworks haben mich wirklich überrascht. Habe zuvor in der Agentur mit Profiprogrammen gearbeitet. Doch für meinen privaten Gebrauch, wenn ich schnell mal ein Foto bearbeiten will, genügt Fotoworks mir völlig. Das Programm ist nicht so überladen und vor allem auch nicht so teuer. Besonders gefallen hat mir, dass man Fotofilter und Effekte direkt über Presets anwenden kann. Nachdem ich das Programm getestet hatte, habe ich es für gut befunden und gleich gekauft. Einfach den Lizenzen eingeben und aus der Testversion wird eine Vollversion.

Sehr zu empfehlen
Jonas2006:
Ein solides Bildbearbeitungsprogramm, wo man nicht erst Handbücher lesen muss oder laufend den Support bemühen. Super:
Das Programm bietet hilfreiche Videos, in denen die Funktionen gezeigt werden. So konnte ich auch als Anfänger leicht den Einstieg finden. Nach einem ausgiebigen Test habe ich mir Fotoworks XL 2 schließlich gekauft.



Fotoworks XL2 ist sehr professionell!
Stefan B.:
Die neue Version ist echt genial geworden! Und wie immer sehr einfach zu bedienen! Werde weiterhin treuer Kunde bleiben.

Einfache Bedienung und gute Ergebnisse
nikon-user:
Zwar habe ich zuvor für die Bildbearbeitung immer profwessionelle Programme benutzt, dennoch konnte mich auch Fotoworks überzeugen. Besonders die einfache Bedienung und der Vorschau-Modus haben mich überzeugt. Wenn ich auf die Schnelle ein Bild bearbeiten will, dann ist das mit Fotoworks auch kein Ding.

Hat alles was man braucht
Mareille Utombo:
Ich find Fotoworks klasse. Musste für ein Festival einen Flyer machen und hatte kein Fotoprogramm :
Da habe ich mir Fotoworks XL geholt und ich muss sagen, es ist sehr leicht zu benutzen. Für meinen Flyer habe ich durchweg positives Feedback bekommen. Mein Fazit:
Ein günstiges Fotoprogramm das trotzdem alles hat, was man braucht.

Tolles Programm zur Bildbeararbeitung
Heidi K.:
Kann nur eines sagen, dass ich Eure Fotobearbeitungssoftware echt klasse finde! Man kann damit kinderleicht alle Bilder bearbeiten und aufhübschen. Ich mache damit am liebsten Fotokalender und Fotoalben.

Gute Programm
Mohammed:
Habe ich Fotoworks gekauft. Eine gute Programm, wo ich alles kann mit machen. Foto schöner machen und Effekte, sehr schön. Habe gesucht lange nach günstige Fotoprogramm. Jetzt habe ich gefunden.

Ergebnisse sind super
Bernhard_SH:
Habe lange gesucht und andere Grafikprogramme sind sehr teuer. Fotoworks XL 2 hat mich überzeugt durch die einfache Handhabung und auch die Ergebnisse sind super. Für mich als Anfänger ist das die erste Software, mit der sogar ich klarkomme *lach*. Ein rundum gutes Programm.



Super Bildbearbeitungsprogramm
Angerer:
Super Hilfe und Beratung! Tolles Support Team!

Schöne Effekte und viele Funktionen im Fotobearbeitungsprogramm
Jürgen Bartsch:
Vorher habe ich viele Programme probiert und bin dann bei Fotoworks XL hängengeblieben. Oberfläche des Programms ist super, Effekte top und auch die Tutorial Videos haben mir geholfen, wo ich nicht weiterkam. Mache jetzt immer die Bilder für meinen Shop mit dem Fotoprogramm. Auch für den Druck habe ich es schon verwendet. Mit Fotoworks XL kann ich auch Bilder mit hohen Auflösungen bearbeiten.

Suchte ein Programm für Anfänger...
Alina Dobbert:
Ich habe von Programmen für Fotos gar keine Ahnung :
) Aber mit Fotoworks XL 2 ist Fotos bearbeiten wirklich einfach. Damit kann ich Collagen machen oder Farben bei Bildern kräftiger machen. Die Lernvideos sind einfach toll, weil da alles genau erklärt wird. Von mir gibt es eine glatte Eins.

Empfehlenswert!
Vroni D.:
Endlich ein Bildbearbeitungsprogramm mit der ich wunderbar meine Bilder bearbeiten kann! Bin nicht mehr die Jüngste!

Kann ich empfehlen!
Karl-Heinz Schrader:
Fotoworks XL 2 ist ein vernünftiges Bildprogramm, da habe ich alles was ich brauche. Andere Programme hatte ich auch schon, die waren aber viel zu überladen. Zu viele Funktionen und zu unübersichtlich. Fotoworks XL 2 ist das erste Fotoprogramm, das mir wirklich gefällt. Damit kann ich bestens arbeiten.

Bin als Anfängerin sofort zurecht gekommen damit
Nadeschda Tusik:
Ich habe Fotoworks XL 2 probiert und finde es einfach super. Fotos bearbeiten, malen und auch zeichnen. Scheinbar gibt es keine Grenzen. Alles geht mit diesem Programm. Das beste finde ich, dass das Programm einfach aufgebaut ist, so dass ich auch als Anfängerin gleich zurecht gekommen bin. Da können sich andere Programme auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden.

Fotoworks XL 2
Markus g.
Dieses Programm entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen, da ich ein Programm zum Malen suchte und das Programm ist mehr zum Fotos bearbeiten gedacht.



Bin zufrieden
Askell P:
Ich wollte bei mir Fotos verkleinern und habe kein gutes Programm gefunden. Mit Fotoworks XL 2 geht das jetzt ganz fix. Und Effekte kann ich auch noch verwenden. Jetzt sehen meine Bilder gleich viel besser aus und teilweise sogar richtig professionell. Ich bin erstaunt, was so ein kleines Programm alles fertig bringt. Habe es jetzt gekauft und bin zufrieden.

Sehr gutes Fotobearbeitungsprogramm!
Sarah S.:
Die Stapelverarbeitung ist super praktisch... Damit kann man ganze Ordner oder Bildserien zeitsparend auf einmal verarbeiten.

Bin überzeugt nach dem Test
Demir:
Ich habe das Fotobearbeitungsprogramm Fotoworks XL 2 zunächst getestet und für gut befunden. Die Funktionen sind alles schnell zu finden und die Navigation übersichtlich und logisch. Gefallen haben mir auch die Möglichkeiten zur Bildmanipulation, sowie die vielen Effekte und Filter. Mit Fotoworks kann ich ganz schnell die Farben in einem Foto anpassen. Auch einzelne Farben kann ich über die Farbfilter regulieren. Bilder drehen und verkleinern ist auch mit mehreren Dateien gleichzeitig möglich. Ein sehr praktisches Tool zu einem Preis der fair ist.

Kinderleichtes Bildbearbeitungsprogramm
Sarah Kramer:
Halli hallo. :
) Ich bin zufrieden mit Fotoworks und habe es gleich bei mir zuhause ausprobiert. Ein guter Freund hat es mir empfohlen. "Mit dem Programm kommst auch du zurecht.", meinte er. Und genau so war es auch. Es ist wirklich kinderleicht, damit Bilder zu bearbeiten oder Fotos zu verändern. Auch Sachen für den Druck wie Flyer oder Kalender mache ich mit Fotoworks. Ich kann sofort alles im Programm finden was ich brauche, einfach super. Auch von mir gibt es 5 Sterne.

Toll was man damit alles machen kann.
Erich Bauer:
Einfach Klasse! Die Bildbearbeitung hat mir noch nie soviel Spass gemacht! Supertolle Fotos im Handumdrehen! Ein Foto bearbeiten macht damit richtig Spass!

Top Programm, Top Service
Reiner:
Habe schon viele Fotobearbeitungsprogramme durchprobiert, fand sie aber eigentlich alle zu unübersichtlich und schwer in der Handhabung, aber mit diesem Programm habe ich schon am ersten Abend mein erstes selbst gestaltetes Fotoalbum in den Händen gehalten!



Das Programm ist einfach toll
Citali Gonzales:
Ich male und zeichne sehr gerne. Mit Fotoworks XL 2 kann ich meine Zeichnungen scannen und dann auf PC machen. Das Programm ist einfach toll und kann sehr viel. Inzwischen habe ich schon mein zweites Comic mit Fotoworks gemacht. Und siehe da:
Es wurde sogar veröffentlicht beim Verlag. Ich bin überglücklich und spreche an dieser Stelle meinen Dank auch den genialen Entwicklern aus.

Bildbearbeitungsprogramm
Sandra B.:
Vielen Dank für dieses einfache und leicht verständliche Fotobearbeitungsprogramm. Endlich habe auch ich im Nu meine Fotos bearbeitet!

dieses Programm ist echt gut
Gamze Alikahn:
Für meine Urlaubsbilder habe ich ein Programm zum Bearbeiten gesucht. Dann bin ich zu Fotoworks gekommen und muss sagen, das dieses Tool echt gelungen ist. Ich kann nicht nur meine Bilder schöner machen, sondern auch die Fotos meiner Liebsten mit Rahmen verzieren. Ich mache damit jetzt auch immer die Spruchbilder, die ich auf Facebook poste. Seit ich das Programm benutze, werden meine Bilder wie wild geteilt und geliked. Auch von meinen Freundinnen bekomme ich viel positives Feedback. Ich glaube, dieses Programm hat magische Kräfte.

Sehr geniales Programm!
ReTro_kurt:
Ich war wirklich erstaunt, als ich die ganzen Effekte gesehen habe. Das ist einfach krass, wieviel ich aus einem Handyfoto jetzt herausholen kann. Auch Bilder digitalisieren kann ich mit dem Programm, einfach einscannen und fertig. Raucheffekte oder Unschärfe und künstlerische Effekte - alles kein Ding für Fotoworks. Respekt an die Entwickler!

Ein dickes Lob
Julia:
Die Bildbearbeitungssoftware hat ein super übersichtliches Menü und ist sofort zu verstehen! Ein dickes Lob an die Programmierer. Die haben sich da wirklich Gedanken gemacht!

Nehme es für Facebook und Instagram
MBeezy.-Fan Shirley:
Servus Leute, Fotoworks hat es mir echt angetan muss ich sagen. Turn up :
) Ich gestalte damit immer meine Memes für Facebook und Instagram. Die Community feiert es und ich habe in den letzten Wochen plötzlich heftig viele Abonnenten bekommen. Ob das auch an Fotoworks lag? Das Programm hat Swag, Leute.



Übersichlich und einfach
Atze Berlin:
Fotoworks kann wirklich einiges. Aber wenigstens ist es nicht so überladen mit Funktionen, wie so manch andere Tools. Ich kann meine Fotos und auch Bilder fürs Web bearbeiten. Effekte habe ich auch viele zur Auswahl. Was will ich denn mehr. Und das zu einem guten Preis.

Einfaches Windows 10 Bildbearbeitungsprogramm
Harald R:
Ein Bildbearbeitungsprogramm für Windows 10, das viele gute Möglichkeiten bietet. Fotoworks XL 2 ist leicht zu bedienen und verständlich. Ich würde es noch einmal kaufen.

Fotoworks XL 2
Jürgen R.:
Die automatische Bildverbesserungsfunktion beim Bilder bearbeiten ist so toll. Man holt damit wirklich das Beste aus seinen Fotos raus beim Foto bearbeiten, wenn’s mal schnell gehen muss! Super auch dass es diese Funktion als Stapelverarbeitung gibt, so kann ich bequem ganze Ordner damit bearbeiten!

Für das was ich will nicht emfehlenswert
MKB
Das Programm ist für meine Bedürfnisse nicht geeignet.

Gutes Programm zum fairen Preis
Jasmin P.:
Endlich eine Blitzlösung für den blöden Rote Augen Effekt. Ein Klick und sie sind perfekt wegretuschiert. Ein sehr einfaches Fotobearbeitungsprogramm muss ich sagen!

Ich finde das Fotoprogramm wirklich sehr gelungen
Cecilia:
Eigentlich dachte ich mir, dass ich das mit meinen 65 Jahren nicht mehr lernen werde, aber meine Enkelin hat mir es gezeigt und nun kann auch ich all meine Fotos bearbeiten. Ich finde Ihr Programm wirklich sehr gelungen.



schönes Programm
Manfred:
Dieses Fotobearbeitungsprogramm zum Bilder bearbeiten ist auch für Anfänger absolut zu empfehlen. Bislang war es mir immer zu umständlich Fotos irgendwie zu bearbeiten, ich habe sie halt immer nur ausgedruckt. Jetzt ist das anders!

Top Programm – sehr vielseitig - einfach zu bedienen
SebastianT:
Ich wusste nicht, das, Bilder bearbeiten so viel Spaß machen kann und so einfach sein kann! Hätte ich schon mal früher probieren sollen!

Fotoworks XL auch für Windows 10
WernerB:
Gutes Programm! Läuft auch Prima unter Windows 10!

Fotoworks XL 2
Günther Helmrich:
Ich fotografieren sehr viel und gerne und suchte ein Programm, mit dem ich meine Aufnahmen dann auch bearbeiten kann. Nach ein wenig suchen im Netz habe ich dann Fotoworks XL 2 entdeckt. Da muss ich wirklich sagen:
Hut ab! Sogar ich als absoluter EDV Muffel kann das bedienen. Die Menüs sind nahezu selbsterklärend und ich finde im Programm direkt, wonach ich suche. Nicht so wie bei den anderen Programmen wo man nichts findet! Mit dem Programm bearbeite ich meine Naturaufnahmen und auch Fotos von Tieren im Wald. Beides sieht nach der Bearbeitung mit Fotoworks einfach klasse aus! Vorher habe ich immer einen Bekannten gefragt, ob er mir meine Bilder bearbeitet. Jetzt kann ich das einfach selber machen. Und ich werde immer besser.

Eine super Programm
Shabir:
Eine super Programm mit tolle Funktion. Effekte machen und Bild verkleinern geht alles. Habe ich früher immer Bruder gefragt das er Fotos bearbeitet für mich, heute ich mache selber. Auch werden immer besser in bearbeiten Bild. Andere sagen ich kann gut machen auch mit diese Programm. Fotoworks mir gefällt sehr sehr gut. Danke millionen Danke :
*



Impressum | Datenschutz
Copyright © 2001-2016 IN MEDIAKG TI
Soziale Netzwerke
Google+ Facebook Twitter Youtube Amazon

.